StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» neue Daten von Semkas Welt
Mi Sep 13, 2017 2:49 am von Gast

» Die Gartenlaube
So Dez 11, 2016 3:08 am von Jace

» Die Eingangshalle
So Dez 11, 2016 2:01 am von Joshua

» Ranelle Pirie - Unfertig
So Jul 31, 2016 1:37 am von Ranelle

» Lacrima - zwischen drei Welten
Do Jul 28, 2016 12:46 pm von Gast

» Bis Dezember weg.
Di Jul 26, 2016 7:06 am von Jace

» Der Dachgarten
Sa Jul 09, 2016 11:15 pm von Joshua

» Zimmer 001, Schülersprecherin
Fr Jul 08, 2016 10:10 pm von Joshua

» Die große Eiche
Fr Jul 08, 2016 10:05 pm von Joshua

Wetter & Zeit
Jahreszeit: Sommer
Wochentag: Sonntag
Uhrzeit:
19:00 Uhr
Wetter:
Die Sonne neigt sich dem Horizont. Wolkenfreier Himmel, 22°C

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Bestätigung der Anfrage im Black Dagger Night

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Wrath BD-Night
Gast



BeitragThema: Bestätigung der Anfrage im Black Dagger Night   So Aug 30, 2015 5:25 am

Liebes Stolen Dream Team,

wir danken für die Anfrage in unsrem Forum und bestätigen sie hiermit.
Wir wünschen Euch viel Erfolg und eine gute Partnerschaft.

Greetz
Wrath für das Black Dagger Night Team



Storyline
Viele Jahre waren vergangen seitdem Wrath, Sohn des Wrath den Thron bestieg und seine Blindheit ihn mehr oder weniger ans Haus fesselte. Besser gesagt in sein Büro. Ohne seine Shellan Beth und seinem Hund George hätte er wohl aufgegeben. Sie beide gaben ihm den Halt, den nicht mal seine Brüder und besten Freunde ihm geben konnte. Doch für sie und den Erhalt ihrer Rasse war er zu allem bereit. Auch hinter dem Schreibtisch zu sitzen und das ganze nur noch zu koordinieren.

Mit Qhuinn, Blaylock und John bekam die Bruderschaft Zuwachs und das Rekrutenprogramm schien ein voller Erfolg zu sein. Tohrment übernahm die Leitung der Bruderschaft. Seine Shellan Wellsandera unterstützte ihn dabei so gut es ging. Allerdings hatte das Rekrutenprogramm auch etwas nicht so gutes hervorgebracht. Einen neuen Feind, der die Bruderschaft, aber vor allem die drei Freunde Qhuinn, Blaylock und John auf Trab hielt. Gerade letzterer hatte einen großen Hass auf Lash.

Die Lesser wurden immer mehr. Kaum hatte man an einer Seite einen Keil in sie reingeschlagen, kamen sie von der anderen Seite unter der Leitung von Lash wieder neu angerannt. Sie waren immer noch zu wenige. Auch nach all den ganzen Jahren.

Jetzt im Jahr 2015 schien der Krieg wieder mal einen grausamen Höhepunkt erreicht zu haben. Sie brauchten Zuwachs. Sie brauchten neue Brüder, neue Rekruten im Kampf gegen die Lesser. Noch war es ruhig um sich herum, doch waren sich alle sicher, das es nicht mehr lange dauern konnte, bis ein neue Schlacht geschlagen werden musste. Was hatten die Lesser nur vor? Oder war doch die Glymera unter der Leitung von Montrag zu einem neuen Schlag bereit?

Aber noch jemand war auf dem Weg. Jemand, den die Bruderschaft um Wrath sehr gut kannte. Eliahu Rathboone war auf dem Weg nach Caldwell. Er war bereit sich seiner Vergangenheit zu stellen. Es gab nur ein Problem. Er konnte sich einfach nicht daran erinnern, wer oder was er war. Konnte ihm dabei seine ehemalige große Liebe Xhex helfen, sein ehemaliger bester Freund Vishous oder doch eher der Symphathenkönig Rehvenge, der an der Seite des Königs stand?

Viele Fragen, deren Antworten es zu finden gilt. Finde es mit uns heraus, ganze gleich ob auf der guten oder bösen Seite, ganz gleich welcher Rasse. Wir freuen uns auf dich und viele schöne und interessante Plays.........

Über uns
~ FSK 18
~ nicht an die Bücher gebunden
~ freie Partnerwahl
~ spielt in der Gegenwart
~ Shortplay
~ keine Zeichen- oder Wortbegrenzung

Links
~ Regeln
~ Charakterliste
~ Gästebereich
~ Partner

Banner
Nach oben Nach unten
 
Bestätigung der Anfrage im Black Dagger Night
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» C&C Renegade X - Beyond Black Dawn
» BLACK OPS 2 - Scorestreaks
» T34 Black Edition
» Black Desert Online
» hallo ich suche ganz dringend die von mir in meiner such anfrage gennanten sachen :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Stolen Dream :: Fremde Welten :: Bestätigungen-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: